top of page

Aus FluSi wird BLACK... ☕☀️

Aktualisiert: 15. Feb. 2023

Willkommen in der Welt des besonderen Lifestyles! Das Jahr 2022 neigt sich dem Ende zu und es wird Zeit für Veränderungen. Und wir bei FluSi-Kaffee haben keine Mühen gescheut, um dir das Beste zu bieten.


Nach zwei Jahren haben wir beschlossen, uns einen neuen Look zu geben - klarer, edler, ansprechender und selbsterklärend.

Mit diesem neuen Outfit kommt auch ein neuer Name. Eine Veränderung, die nicht nur uns, sondern auch unsere Kunden begeistern wird.

Ich kann dir versichern, dass der Inhalt immer noch 100% derselbe ist - Qualität, Geschmack und Engagement ändern sich nicht. Wenn du also für besondere Anlässe noch ein Päckchen unseres berühmten

FluSi-Kaffees benötigst, schreibe uns einfach

eine E-Mail. Wir stellen sicher, dass du das bekommst, was du brauchst.

Aber wir wollen mehr als nur eine Tasse Kaffee anbieten. Wir wollen dir einen Lifestyle bieten, der so einzigartig ist wie du. Mit unseren Produkten kannst du deine Sinne beleben und dich auf eine Reise des Geschmacks und der Qualität begeben.



Wenn du Fragen oder Anmerkungen hast, zögere nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind immer bereit, dir zu helfen und deine Bedürfnisse zu erfüllen.

Worauf wartest du also noch? Schließe dich der Welt des besonderen Lifestyles an und entdecke die neuen Produkte von FluSi-Kaffee!

16 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page